Hauserstellen befehl
- Markuslobicher
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sorry für die späte Antwort, ich bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen, dir noch zu antworten.
Ich verstehe dein Vorhaben zwar noch immer nicht komplett, aber ich gebe dir jetzt mal einen Befehl, mit dem du die Häuser erstellen kannst. Wenn das nicht das ist, was du dir gedacht hast, dann kannst du es vielleicht auch selbst anpassen, ansonsten musst du nochmal erklären was du gerne haben willst.So würde der Befehl, den ich vorschlage, aussehen:
ocmd:hauserstellen(playerid,params[])
{
new interior;
if(sscanf(params, "d", interior)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Nutze: /hauserstellen [Interior]");
if(interior < 1 || interior > 19) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Nur Interiors zwischen 1 und 19 möglich.");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYER_HAUS; i++)
{
if(Hauser[i][IntID] != 0) continue;
Hauser[i][IntID] = interior;
GetPlayerPos(playerid, Hauser[i][H_X], Hauser[i][H_Y], Hauser[i][H_Z]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Hauser[i][H_R]);
Hauser[i][ID] = CreatePickup(1273,1,Hauser[i][H_X],Hauser[i][H_Y],Hauser[i][H_Z],0);
new query[256];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Hauser (IntID, H_X, H_Y, H_Z, H_R) VALUES ('%d', '%f', '%f', '%f', '%f')", Hauser[i][IntID], Hauser[i][H_X], Hauser[i][H_Y], Hauser[i][H_Z], Hauser[i][H_R]);
mysql_pquery(handle, query);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Es ist kein Platz mehr für ein weiteres Haus.");
}Dort kannst du dann die Interior ID direkt eingeben, gegebenenfalls auch noch andere Dinge, falls gewünscht, die musst du dann eben hinzufügen.
Schau mal ob du so damit klar kommst.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.