Präsentation|Stadthallen Interior|By SuKuLo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also mein Geschmack trifft es leider nicht, ähnelt mMn. eher einem Wartezimmer für einen botanischen Garten oder Zoo
-
Beitrag von I-BoT ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Sieht eher aus wie ein Aufenthaltsbereich, als eine Stadthalle..
-
Nicht die wunderschönste Map aber sieht toll aus.
-
Nicht die wunderschönste Map aber sieht toll aus.
Sinn?
B2T
Mir gefällt deine Map leider absolut nicht! Zum einen sehe ich da nichts modernes und zum anderen wurde nicht wirklich viel gemacht...Es schaut einfach kein bisschen nach einer Stadthalle aus. Da müsste es viel mehr Räume und evt. Etagen geben, immer hin ist eine Stadthalle ein wichtiger Ort! Außerdem bist du zu wenig auf Details eingegangen, du hast zwar hier und da mal eine Pflanze gemappt, aber das gewisse etwas fehlt einfach, die kleinen Sachen die eben eine gute Map ausmachen...Zudem finde ich das gelb absolut grässlich, ist aber auch Geschmackssache...
Deshalb von mir 2/10 Fischen für die Mühe - Gründe wurden genannt!
MfG
Wetschi -
-
Naja... Sieht aus wie ne Lounge oder so, keine Büros etc..
-
Beitrag von DieGabel ()
Dieser Beitrag wurde von Goldkiller gelöscht ().