Brache Hilfe mit dem KEY_YES

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute .


    Ich habe ein problem Das hier will nicht gehen und ich weiß nicht warum kann mir da einer helfen

    bitte um hilfe

  • Okay, ich verstehe... Du hast ja den Code in OnPlayerKeyStateChange drinne schau mal ob es vllt. weiter oben (also schon bei OnPlayerKeyStateChange) ob dort vllt. schonmal der "KEY_YES" verwendet wird... wenn ja dann füg den Code mit dort oben rein :)


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Versuch es mal so:



    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • error


    Code
    C:\Users\Jeremias Lepi\Desktop\Neuer Ordner\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(56428) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Jeremias Lepi\Desktop\Neuer Ordner\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(56609) : warning 209: function "OnPlayerKeyStateChange" should return a value
    C:\Users\Jeremias Lepi\Desktop\Neuer Ordner\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(56610) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Jeremias Lepi\Desktop\Neuer Ordner\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(56612) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Jeremias Lepi\Desktop\Neuer Ordner\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(56614) : error 010: invalid function or declaration
  • Versuche es nochmal so bitte:



    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • was hast du den gändert geht jetzt möchte aber gern wissen was es war

    Ja, du hast oben abgefragt:


    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    Das bedeutet wenn der Spieler kein Admin ist, also den Befehl hätte jeder ausführen können der kein Admin ist.


    Und ich habe es jetzt so gemacht:
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    Somit kann jetzt der Befehl nur von Admins ab Rang 1 ausgeführt werden :)


    Das war alles :thumbup:


    MfG


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD