2 Probleme mit GTA San Andreas Multiplayer

  • Abend,


    wie der Titel bereits verrät, habe ich 2 Probleme mit dem GTA San Andreas Multiplayer!


    1. Immer wenn ich Online auf ESC gehe und Versuche auf den Desktop zu kommen, kriege ich ein "black screen". Da bringt dann auch kein Task-Manager oder die Windows Taste was. Das einzige was mir dann noch übrig bleibt, ist den Computer neu zu starten. :cursing::thumbdown:


    2. Wenn ich nur auf ESC gehe und darauf hin zurück ins Spiel, ist es auf einmal heller. Tendiert schon Richtung weiß und das stört dann mega beim spielen, da die Farben so blass sind!


    Diese Probleme habe ich seid Windows 10.


    Habe schon etliche Sachen ausprobiert, leider vergeblich. Hoffe das Ihr eine passende Lösung parat habt!


    MfG
    Wetschi

  • Habe schon etliche Sachen ausprobiert, leider vergeblich. Hoffe das Ihr eine passende Lösung parat habt!

    Auch den Kompatibilitätsmodus auf Win7 oder 8 setzen, ob das was bringt?
    Ansonsten hab ich passend zum Titel mal folgendes gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Link: https://www.youtube.com/watch?v=QGURHS1iAoU)

  • Kompatibilitätsmodus auf Win7 oder 8 setzen

    Jap...Bringt leider absolut nichts!


    Werde das mit dem Video mal ausprobieren, danke erstmal! :thumbup:


    //edit1


    Folgendes Problem, es kommt immer die Meldung nach ich nicht die nötigen Rechte habe um diese Aktion auszuführen? :huh:?(
    Wie änder ich das? :oOoOoO <---Erledigt


    //edit2


    So...Habe das ganze nun ausprobiert, bringt leider absolut nichts! Das Problem mit den blassen Farben nachdem man ESC gedrückt hat, wurde zwar behoben, dass mit dem Desktop leider nicht...Habe vorübergehend eine andere Lösung gefunden auf den Desktop zu kommen (Einfach den Task Manager starten)!


    Hoffe dennoch das einer eine passende Lösung parat hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wetschi_RAFCamora () aus folgendem Grund: edit