Sers Leute,
wie der Titel bereits verrät, finde ich mein Screen Ordner nicht mehr. Dieses Problem habe ich seid meiner Neuinstalation von Windows 10, davor ging alles Einwandfrei.
MfG
Wetschi
Sers Leute,
wie der Titel bereits verrät, finde ich mein Screen Ordner nicht mehr. Dieses Problem habe ich seid meiner Neuinstalation von Windows 10, davor ging alles Einwandfrei.
MfG
Wetschi
Normalerweise ist er unter Eigene Dokumente - > Gta San Andreas User Files , und dann solltest du ihn schon finden.
Falls du ihn im Ordner "GTA User Files" nicht auffinden solltest, so lösche diesen Ordner und starte das Spiel neu. Danach müsste der Ordner wieder erschienen seien mit den dazugehörigen dateien.
Liebe Grueße
Normalerweise ist er unter Eigene Dokumente - > Gta San Andreas User Files , und dann solltest du ihn schon finden.
Wenn er da wäre, würde ich nicht Fragen!
@GUCCI, bringt nichts du Clown!
Ach Wetschi du hannes ich hab gar nicht drauf geachtet wer gepostet hat
Hast du schonmal probiert den "screens" Ordner selbst zu erstellen?
"screens" Ordner selbst zu erstellen?
Jap, bringt ebenfalls nichts...
Hat den noch jemand eine Lösung parat?
Dann such nach dem Bild namen, meistens klappt das.
Dann such nach dem Bild namen, meistens klappt das.
Was?
Ist doch totaler Schwachsinn, ich suche eine anständige Lösung...
Nochmal, sowohl der Screen Ordner, als auch die Screen´s selbst sind unauffindbar...
Pass auf : Wenn du ein Screenshot machst ingame, Wird das Bild namens " SA-MP" Gespeichert ( Dahinter eine Nummer).
Du sollst nach dem Bild namen suchen und darüber dann in den Ordner kommen.
Guck mal in die beiden ordner:
Programs\RockstarGames\GTA San Andreas\data\SAMP\screens
Users\%username%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas.
Users\%username%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\data\SAMP\screens.
Samp bzw gta als admin ausführen dann kommen die Screenshots auch wieder in den standart ordner
@CL4Y, ich habe schon Verstanden worauf du hinaus wolltest...Es funktioniert aber leider nicht, es ist einfach nichts auffindbar!
ist vielleicht ne dumme Frage, aber könnte es möglich sein, dass dein Dokumenten Ordner schreibgeschützt ist?
Sollte so aussehen:
MfG
dass dein Dokumenten Ordner schreibgeschützt ist?
Nein, ist nicht der Fall!
Habe den Ordner aber bereits gefunden! Er war in meiner Appel Cloud, wie auch immer er dahin gekommen ist...
Trotzdem danke an alle...
//close