Hallo Brotfische,
lang nicht gesehen , lang nichts von einander gehört.
Wieder zurück mit ner kleinen Frage, die lautet:
Wie update ich ein altes Script auf die neueste Version.
Hab nen altes Script gefunden wo ich mit Freunden per Lan zusammen spielte, Just4Fun
Nun wollte ich gucken wie es noch so war doch, ich hab leider keinen Plan mehr , wie ich es auf die neueste Version haue.
MfG
Script auf neueste Version updaten
- Straight
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du lädst dir auf sa-mp.com ein Server runter und kopierst aus der .zip Datei alle Dinge bis auf die server.cfg in dein Verzeichnis
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Und vergiss nicht das Script einmal zu recompilen.
-
Versuche Mit der Datei samp-server den Server zum laufen zu bringen, aber das Fenster öffnet sich nur wenige Sekunden und schließt sich.
Liegt es daran das ich manche dateien ersetzt habe?
Ich meine ersetzte ich die Dateien könnte es zu Compile Fehlern kommen.
HM/
//edit ich habe sogar jetzt die Dateien ersetzt compiled ohne Probleme doch trotzdem startet der Server nicht... -
- Prüfe ob sich das Script fehlerlos compilen lässt,
- Prüfe ob alle Includes & Plugins vorhanden sind die benötigt werden
- Prüfe wenn nötig die Verbindung zur Datenbank (MySQL) -
Nutzt du die standart server.cfg ? wenn ja check mal das rcon passwort. Wenn es changeme ist ändern.
-
Schon versucht
-
nativechecker oder crashdetect reinhauen und server log posten. Achte darauf das wenn es ein Linux Server ist das die Plugins .so brauchen
-
Hallo,
Hast Du noch Probleme ?
Wenn ja, melde dich bei mir ich guck schnell über TV (Teamwiever) drüber.Mfg
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.