Hey Leute,
ich habe ein Problem bei meinem Script, undzwar wenn man sich in der Bank ein Bankkonto holt hat man es zwar, aber sobald man sich ausloggt ist der weg, das heißt, jedesmal beim neu Connecten muss man immer wieder sich ein Bankkonto holen. Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet, ich arbeite mit dem pRP Script und hab es zwar sehr stark editiert, aber mit dem Banksystem habe ich noch nix gemacht und ich suche seit gestern Abend nach dem Fehler, aber ich finde ihn einfach nicht . Hier ein Einblick vom Befehl:
Code: Script - Bank
if(Spieler[playerid][pTalkwithBankbitch] == 1)
{
if(strcmp(text,"Verwaltung",true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1482.3273,-1005.3770,26.8159) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht in der Los Santos Zentralbank.");
return 0;
}
if(Spieler[playerid][pPersoLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Sie besitzen keinen Personalausweis.");
return 0;
}
/* if(Spieler[playerid][pBankkonto] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Sie besitzen kein Bankkonto.");
return 0;
}
*/ ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_PINENTRY2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERTAG""#HTML_WHITE": Bank","Geben Sie Ihren gültigen Bank-Pin ein,um extern auf ihr Bankkonto zugreifen zu können.","Absenden","Abbrechen");
return 0;
}
if(strcmp(text,"Bankkonto",true) == 0)
{
new bankpin = random(8000) + random(1000);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1482.3273,-1005.3770,26.8159) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
{
return 0;
}
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Sie besitzen keinen Personalausweis.");
return 0;
}
if((GetACMoney(playerid) - 25) < 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Sie haben nicht genug Geld.");
return 0;
}
if(Spieler[playerid][pBankkonto] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Sie haben sich erfolgreich ein Bankkonto zugelegt.");
Spieler[playerid][pBankkonto] = 1;
Spieler[playerid][pBankPin] = bankpin;
format(string,sizeof(string),"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Ihr Pin lautet %i.",Spieler[playerid][pBankPin]);
SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Ihren Bankpin können Sie über den Befehl '/bankpin' aufrufen.");
ApplyAnimation(GetPlayerID("[BOT]Bank"),"PED","IDLE_CHAT",4.0,0,0,0,0,0,1);
ACMoney(playerid,-25);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[2],0.0,0.0,0.0);
return 0;
}
if(Spieler[playerid][pWrongBankPinEntry] >= 3)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Ihr Konto wurde entsperrt.");
Spieler[playerid][pBankPin] = bankpin;
Spieler[playerid][pWrongBankPinEntry] = 0;
format(string,sizeof(string),"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Ihr neuer Pin lautet %i.",Spieler[playerid][pBankPin]);
Spieler[playerid][pBank] -= 25;
return 0;
}
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Sie haben bereits ein Bankkonto./Ihr Bankkonto wurde nicht gesperrt.");
return 0;
}
if(strcmp(text,"Banksafe",true) == 0)
{
{
return 0;
}
if(Spieler[playerid][pBankSafeSafe] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Sie haben bereits ein Bankschließfach.");
return 0;
}
{
return 0;
}
if((GetACMoney(playerid) - 125) < 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Sie haben nicht genug Geld.");
return 0;
}
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Sie haben sich erfolgreich ein Schließfach zugelegt.");
Spieler[playerid][pBankSafeSafe] = 1;
ACMoney(playerid,-125);
return 0;
}
if(strcmp(text,"Tschüss",true) == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
Spieler[playerid][pTalkwithBankbitch] = 0;
PlayerPlaySound(playerid,5453,0.0,0.0,0.0);
format(string,sizeof(string),"{FF6666}Bankangestellte:{FFFFFF} Auf Wiedersehen %s,ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.",SpielerName(playerid));
return 0;
}
return 0;
}
Alles anzeigen
Könnt ihr mir evtl. helfen? Verzweifle
Danke für jede Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
CreepyFreaky | David Fischer