SAMP Startet nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich hab da ein Problem.


    Wenn ich im SAMP Client auf meinen Server klicken (der läuft local) startet sich SAMP nicht ?(
    Wenn ich dann die Kompatibilität auf Windows XP Service Pack 3 stelle, was vorgeschlagen ist, startet das zwar in den Ladebildschirm, aber wenn der Ladebalken dann fertig ist, Crasht das Spiel.
    Was hilft, dass Spiel neuinstallieren... aber nach einer gewissen Zeit tritt das selbe Problem wieder auf.


    Betriebssystem ist Windows 8.1 64-bit.


    Hoffe da kann jemand helfen, weil dauernd das Spiel neuinstallieren ist nervig.

  • Stell mal auf Windows 98 / Me

    Leider das selbe Resultat.
    Ein Update meines Grafikkartentreibers hat auch nicht geholfen.

  • Ja, das Problem ist, wenn ich GTA SA Neuinstalliere funktioniert das ne weile, und dann wieder der selbe mist. Dann müsste ich das wieder neuinstallieren, hab ich jetzt schon zweimal gemacht. Aber das kann doch nicht die Lösung sein das immer wieder zu installieren.

  • Der Singleplayer funktioniert erst nach dem zweiten Start. Zuerst ist alles weiß, Sound höre ich. Beende ich das Spiel dann über den Task Manager und starte das erneut, funktioniert dann alles.

  • Das mit dem Administrator bringt leider nichts. Ich hab das Spiel jetzt nochmal neuinstalliert. Jetzt startet SAMP überhaupt nicht mehr...