Ich würde gerne wissen ich ich Hitsound mit /toghitsound machen könnte.. bitte um hilfe... keine ahnung davon
Hitsound
- staNleY.
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Unter den Includes:
new bool:hitSound[MAX_PLAYERS];OnPlayerConnect:
hitSound[playerid] = false;OnPlayerCommandText:
if(!strcmp(cmdtext, "/toghitsound", true))
{
hitSound[playerid] = !hitSound[playerid];
if(hitSound[playerid]) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Hitsound ist an.");
else SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Hitsound ist aus.");
return 1;
}Und das Callback für den Ton:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(hitSound[issuerid])
{
//Ton für issuerid spielen
}
}
return 1;
} -
/Ton für issuerid spielen
Muss da mein eigender ton hin?
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Da muss der Sound eingefügt werden, den du haben willst.
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und wie mach ich das
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Den Ton, den du abspielen lassen willst.
Zum Beispiel:
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0); -
Ein problem...
bei dem
- public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
- {
- if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
- {
- if(hitSound[issuerid])
- {
- //Ton für issuerid spielen
- }
- }
- return 1;
- }
da zeigt an der ersten zeile btw bei public ein error an
(5404) : error 025: function heading differs from prototype
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Aktualisiere deine Includes und deinen Server.
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habt ihr einen guten sound?
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Aktualisiere deine Includes und deinen Server.
Welche soll ich denn Aktualisieren?...
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Lade dir hier die neuste Version herunter und füge deine Daten dort ein:
http://sa-mp.com/download.phpErsetze die im neuen Ordner vorhandenen Includes aber nicht.
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Ok, moment.
Ok, Close danke euch!
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breadfish.de
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