Accounts speichern nicht

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  • stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Willkommen auf Yakuza Deathmatch.");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Bitte halte dich an die Regeln (/help Regeln) um ein faires Spiel da stehen zu lassen.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Willkommen zurück.");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Wir wünschen dir viel Spaß auf Yakuza Deathmatch.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben. Bitte versuche es erneut.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Yakuza Deathmatch: Authentifizierung","Dein Account wurde in der Datenbank von Yakuza Deathmatch gefunden. \nBitte gebe nun das Passwort ein, um dich einzuloggen.","Login,","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    hitSound[playerid] = false;
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Yakuza Deathmatch: Authentifizierung","Dein Account wurde in der Datenbank von Yakuza Deathmatch gefunden.\nBitte gebe nun das Passwort ein, um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Yakuza Deathmatch: Registration","Bitte gebe nun ein Passwort ein, um dir einen Account zu erstellen.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    phN:


    Ja der existiert.