stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Willkommen auf Yakuza Deathmatch.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Bitte halte dich an die Regeln (/help Regeln) um ein faires Spiel da stehen zu lassen.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Willkommen zurück.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Wir wünschen dir viel Spaß auf Yakuza Deathmatch.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben. Bitte versuche es erneut.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Yakuza Deathmatch: Authentifizierung","Dein Account wurde in der Datenbank von Yakuza Deathmatch gefunden. \nBitte gebe nun das Passwort ein, um dich einzuloggen.","Login,","Abbrechen");
return 1;
}
}