gta_sa.exe funktioniert nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen, undzwar habe ich ein Problem. Wenn ich einen Server verlasse, bzw. GTA beende, dann erscheint bei mir die Nachricht: https://picapple.de/image/mg8
    Es ist egal ob ich mit /q oder mit Esc beende, immer kommt diese verfluchte Nachricht. Außerdem habe ich noch das Problem, das ich nicht auf den Desktop gehen kann, wenn ich Esc gedrückt habe, bekomme ich beim ALT + Tab drücken einen Blackscreen, wenn ich aber davor kein Esc gedrückt habe, geht er ganz Normal auf den Desktop.


    - Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand
    - Programm mit allen Kompatibilitäten gestartet, bringt nichts.
    - wird außerdem auch als Administrator ausgeführt.


    - Ich habe Windows 10


    Ich hoffe, das mir einer von euch Helfen könnte.


    Danke schonmal :thumbup:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Der Esc Fehler ist damit dann schon mal geklärt, GTA spinnt wohl bei einer Auflösung von 1920x1080. Wenn ich diese runterdrehe, kann ich Esc etc. und auf den Desktop gehen. Kann ich das irgendwie umgehen? -.-


    Und die gta_sa.exe funktioniert so leider nicht, also "Stürzt" sie immer noch ab.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Hast du irgendwelche Modifkationen im Ordner?
    Falls ja, würde ich GTA:SA komplett deinstallieren und erneut installieren, vielleicht bringt das dann was.

  • Nein habe ich nicht, GTA ist frisch neu Installiert, bringt alles nix, selbst nach einer Formatierung des Computers ^^

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward