Hey,
bin gerade etwas perplex.
Folgende Situation: Ich lagere aus Gründen der Übersichtlichkeit schon seit Ewigkeiten Funktionen in Includes aus.
Bisher gab es auch keinerlei Probleme, doch als ich gestern ein neues Gamemode begonnen habe, möchte PAWN die Funktionen eines bestimmten Includes nicht erkennen.
Laut PAWNO existiert diese Funktion bei der Verwendung nicht.
#include <ScriptSources/UsefulFunctions>
#include <ScriptSources/User>
UsefulFunctions funktioniert wunderbar, nur User nicht.
Dateiname ist definitiv korrekt und es werden keine Errors ausgegeben, dass die Include nicht gefunden wurde.
Merkwürdigerweise kommt bei der User.inc auch kein Error, wenn ich die Include mal entferne und sie eigentlich nicht gefunden werden kann, bei UsefulFunctions allerdings schon.
Dann kommt der "Cannot read from file" error.
Das heißt, ich vermute, dass es am #include liegt, aber ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen.
Ich habe bereits die UsefulFunctions.inc Datei kopiert und diese in User.inc umbenannt, um sie so zu verwenden. Ebenso habe ich bereits an den Kodierungen rumgespielt, keine Wirkung.
Das ist der Inhalt der Include:
stock PlayerName(playerid){
new str[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, str, sizeof(str));
}
Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus.
Grüße