Roundtimer Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von JustMe.77 ()

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  • Versuche es so:
    public UpdateRoundTime()
    {
    new sQuery[32];
    if(RoundStarted == true)
    {
    RoundSeconds--;
    if(RoundSeconds < 0)
    {
    RoundMints--;
    RoundSeconds = 59;
    }
    else if(RoundSeconds == 0 && RoundMints == 0)
    {
    print("Timer Finished.");
    RoundStarted = false;
    }
    }
    format(sQuery, sizeof(sQuery), " ~b~%02d:%02d", RoundMints, RoundSeconds);
    TextDrawSetString(RoundTime, sQuery);
    format(sQuery, sizeof(sQuery), "ARENA:~b~ %02d", Area);
    TextDrawSetString(ArenaTextID, sQuery);
    return 1;
    }

  • Beitrag von JustMe.77 ()

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  • Beitrag von JustMe.77 ()

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  • Hab mal deinen Code in einen leeren GameMode gepackt und bissl die Fehler entfernt. Lokal läuft der Timer 1a.



    Da ich den ArenaTextID TextDraw nicht habe, hab ich dies auskommentiert.