/bparken Klappt nicht

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  • Hallo wenn ich die Fahrzeuge um Parke (Fraktions Fahrzeuge) und dann Relog mache Spawnen die Fahrzeuge alle in der Mitte


    if (strcmp(cmd, "/bparken", true) ==0 || strcmp(cmdtext, "/bpark", true)==0){
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if (GetPlayerState(playerid) != 2){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst der Fahrer sein, um diesen Befehl benutzen zu können!");
    return 1;
    }
    if(VehicleSystem[GetPlayerVehicleID(playerid)][nn_sperre] == 1){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses Fraktionsfahrzeug ist gesperrt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][Team] == 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][Leader] == 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Leader einer Fraktion");
    return 1;
    }
    if(DFraktion[PlayerInfo[playerid][Team]][bpark] == 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deine Fraktion hat nicht die Berechtigung dazu!");
    return 1;
    }


    new carids;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new sql[256];


    if(PlayerInfo[playerid][Leader] == PlayerInfo[playerid][Team]){
    if(VehicleSystem[vehicleid][fraktion] == PlayerInfo[playerid][Leader]){
    carids = VehicleSystem[vehicleid][fraksid];


    new Float:vx,Float:vy,Float:vz,Float:va, aamodel, kasu;
    GetVehiclePos(vehicleid,vx,vy,vz);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,va);
    aamodel = GetVehicleModel(vehicleid);
    new world = GetPlayerVirtualWorld(playerid);


    format(sql, sizeof(sql), "UPDATE server_frakcars SET `posX` = '%f', `posY` = '%f', `posZ` = '%f', `posR` = '%f', world = '%d' WHERE id = '%d'", vx, vy, vz, va, world, carids);
    mysql_query(sql);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Fahrzeug (um)geparkt");


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if (PlayerInfo[playerid][Team] == PlayerInfo[i][Team] ) {
    format(string, sizeof(string), "%s parkt ein Fraktionsfahrzeug um. F-Nummer: %d",PlayerName(playerid), VehicleSystem[vehicleid][fraksid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    }
    }
    printf("%s", string);


    VehicleSystem[vehicleid][fraktion] = 0;
    VehicleSystem[vehicleid][fraksid] = 0;
    DestroyVehicle3(vehicleid);
    VehicleSystem[vehicleid][faaktiv] = 0;
    kasu = CreateVehicle2(aamodel, vx, vy, vz, va, VehicleSystem[vehicleid][farr1], VehicleSystem[vehicleid][farr2], SPAWN_CAR);
    SetVehicleVirtualWorld(kasu, world);
    VehicleSystem[kasu][cSpawnWorld] = world;
    VehicleSystem[kasu][fraktion] = PlayerInfo[playerid][Leader];
    VehicleSystem[kasu][fraksid] = carids;
    VehicleSystem[kasu][owner] = MafiaNamen[PlayerInfo[playerid][Leader]];
    VehicleSystem[kasu][akku] = 10;
    PutPlayerInVehicleM(playerid, kasu, 0);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
    SetTimerEx("NOWEP", 1000, 0, "d", playerid);
    VehicleSystem[kasu][farr1] = VehicleSystem[vehicleid][farr1];
    VehicleSystem[kasu][farr2] = VehicleSystem[vehicleid][farr1];
    VehicleSystem[kasu][Benzin] = get_MaxGasFullTank(kasu);
    GetVehicleParamsEx(kasu,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(kasu,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Egal wo du die Autos parkst oder wenn du sie in der Grove Street parkst?

  • Und werden die Werte in die SQL Datenbank gespeichert ? Wenn nicht einmal nen Auszug aus der Log.
    Und wie siehts mit dem Laden aus. Baue dir mit Print ein Debug und lass die ausgelesenen Werte wiedergeben.


    mfg

    RFT