Teammitglieder für ein SA-MP Reallife Projekt

  • Hallo liebe Comunity,


    Wie schon oben beschrieben, suche ich Teammitglieder für mein SA-MP Reallife Projekt.


    Was ich zurzeit erstmal suche, sind Leute die drann wirklich interessiert sind, spaß und freude daran haben.
    Dabei sollten mind. 1Mapper drunter fallen, 2Admins und 1Supporter die ich aufjedenfall gebrauchen kann.


    - GF-Edit Script ist vorhanden, da ich nicht soviel zeit habe für ein Selfmade! (ich selber bin der Scripter)
    -Server ist noch nicht vorhanden, da ich noch an einem Script arbeite und ich eventuell halt dabei Hilfe benötige wie z.B bei den Maps(wie oben beschrieben).


    - Forum ist vorhanden müsste halt nur auf einem Webspace installiert werden.
    - Teamspeak ist auch noch nicht vorhanden.


    Die nötigen sachen wie Teamspeak und den Server wird dann erst alles start bereit sein, wenn das script vorläufig spielbereit ist, wobei es nicht mehr lange dauern sollte. das der server online geht.


    zu mir : ich bin 20 Jahre alt, komme aus NRW (Düsseldorf). Meine hobbys sind Sport, freizeitgestaltungen, SA-MP.


    Vorraussetzungen für die gesuchten Teammitglieder wären....
    - Mindestalter 16 Jahre
    - Deutschkenntnisse (Wort,Schrift,Sprache)
    - SA-MP erfahrung
    - Funktionsfähiges Headset
    - mind. 14 Stunden die Woche Online ! also mind. jeden tag 2std.
    - Freundlich,Respektvoll,Teamgeist,Hilfsbereit


    was ihr bekommen würdet...
    - Adminstufe
    - Admin/Support rechte für´s forum/teamspeak


    joa, ich bin mal gespannt ob sich da was ergibbt und hoffe auf eine gute Teamarbeit für die jenigen, die bei mir einsteigen werden.


    Ihr könnt euch bei mir per PN Melden !


    Danke.


    Mit freundlichen Grüßen
    Yusufcan


    //EDIT

    3 Mal editiert, zuletzt von Yusufcan () aus folgendem Grund: habe ausversehen ENTER gedrückt und da war nur 1 satz -.- und hatte was vergessen