Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe mir ein Gamemode zusammen gebaut, nun ja jetzt habe in ein Problem und zwar habe ich ein Kidnap behfel geschrieben bis jetzt klappt auch alles aber leider geht die Range abfrage nicht heißt ich kann ein Spieler vom anderem Ende der Map in mein Auto Tp.
Vil. könnt ihr mir weiter helfen.
Code
ocmd:kidnap(playerid,params[])
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
if(!isPlayerInFrakt(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"*Du bist in Keiner Fraktion*");
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst in einem Auto sein!");
new pID, veh, seat, string[128], string2[128];
if(sscanf(params,"di",pID,seat))return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /kidnap [ID] [0 = Rechts ; 1 = Links]");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, X, Y, Z, 10.0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe vom Spieler");
GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(pID, veh, seat);
format(string,sizeof(string),"%s hat dich ins Auto gezogen und dich gefesselt!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s ins Auto gezogen und gefesselt!",SpielerName(pID));
TogglePlayerControllable(pID, 0);
return 1;
}
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M.F.G
Include