so leute ich weiß ich habe hier viele probleme aber ich habe jetzt xp auf mein pc gemacht und samp und gta und wenn ich jetzt auf einen server connecten will macht er einfach nicht und den einzelspieler game öffnet er auch nicht was ist das ????????
Ich kan nicht connecten
- Juicy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Welche SA Version hast du ? 1.0 ?
-
Mehrmalls SAMP reinstallieren hilft,
hats bei mir immer was gebracht -
ich habe die version 1.0^^
-
Ich denke mal da helfen die 4 Standart wege
1. GTA Neuinstallieren + Downgrade + SAMP (ohne Mods)
2. SAMP Neuinstallieren
3. Mods deinstallierensollte nichts helfen
4. Format C (ich weiß is etwas rapide aber naja )
Und im ganz dollen notfall auch
5. PC auf den Müll schmeißen
-
das mit den mehrfach installieren klappt nicht -.-=(
-
Nicht mehrfach installieren
erst DEinstallieren und dann NEUinstallieren
und sollte das nicht klappen musste mal sehen......
hatte ich auch ma....
da hatte windoof einen Scriptfehler was ich im nachhinein herausgefunden hatheißt..... es ist eine für diesen Prozess -- Sprich hier z.B. eine .dll ausführen -- ein fehlender Inhalt im System
auf gut deutsch und noch einfacheres fehlt einfach ein Übersetzer von .dll auf Windoof
ob das aber dein fehler ist ist fragbar
meiner war allerdings so
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------geholfen hat da ein Format C----- Neuinstallation Windoof hätte evtl. auch gereicht---- wollte aber sowieso aufräumen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.