TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ServerN);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1000 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1000)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 5000, 1000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "::... Friedhof ...:::");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest Umgebracht und bist nun auf dem Friedhof");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Schlagen ist Verboten! Du wirst nach ca. 2 Minuten Gespawnt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
SetPlayerSpawn(playerid);
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
{
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
{
SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
Das wollte ich Deaktivieren (Denn wenn man Level 3 ist und stirbt Spawnt man im Friedhof (Ich wollte das allgemein weg scripten) doch wenn ich es mache kommen Errors und ganze Script ist am Ar*ch und ich will es nicht noch einmal Risskieren und wollte es auf Breadfish versuchen.
Hoffentlich könnt ihr mir hier weiter helfen.
Danke im Vorraus