Welche Plattform für ein GTA San Andreas RP-Projekt?

  • Schaut euch NRP an.


    Auf NRP herrscht extremes RP. Wer kein RP spielen kann wird nicht auf NRP erfolgreich. Dann zu behaupten das auf NRP kein RP herrscht finde ich richtig unfair @Nemesus nicht ok.
    Nemesus versucht ein RP Server für die Deutsche Community anzubieten der auch sehr erfolgreich ist. Ich habe noch nicht ein mal gesehen das Nemesus ein Reallife-Server ist.
    Nemesus ist ein reiner RP-Server und da herrscht extremes RP. Ein Freund wurde deswegen schon angemault weil er auf NRP kein RP gespielt hat.

    Gut. Meine ehrliche Meinung zu Roleplay? - Ernsthaft? In einem Spiel, dass zu Spielen, was man in seinem echtem Leben nicht geschafft hat?
    "Spielt euren Roleplay im echtem Leben. Fertig -


    Ganz klar bin ich der Meinung, dass SA:MP ein Spiel ist weswegen ich zu einem Reallife Server tendiere.

  • Gut. Meine ehrliche Meinung zu Roleplay? - Ernsthaft? In einem Spiel, dass zu Spielen, was man in seinem echtem Leben nicht geschafft hat?"Spielt euren Roleplay im echtem Leben. Fertig -


    Ganz klar bin ich der Meinung, dass SA:MP ein Spiel ist weswegen ich zu einem Reallife Server tendiere.

    Oh mein Gott, ich glaube ich weine gleich. Die Aussage macht meinen Tag.

  • Das Problem ist einfach, du fragst in einer 99%igen SA:MP Community, wenn du dies in einem MTA Forum postest ist es andersherum.
    Ich kenne mich mit MTA ( also den Multiplayer ) nicht aus, daher kann ich dazu nichts sagen.

  • Das Problem ist einfach, du fragst in einer 99%igen SA:MP Community, wenn du dies in einem MTA Forum postest ist es andersherum.
    Ich kenne mich mit MTA ( also den Multiplayer ) nicht aus, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Hey,
    wie ich im anderen Post schon erwähnte geht geht nun mal nicht darum wer mehr stimmen hat sondern wie viele dahinter stehen. In ein SA:MP Forum wo 26 für MTA sind, finde ich das schon echt gut. Wir haben am Anfang vielleicht mit nicht mal 10 gerechnet. Und das zeigt uns das auch hier im SA:MP Forum Interesse daran besteht.


    Desweiteren hat dein Kommentar nichts mit der Thread Frage zu tun. Bitte stimmt ab und begründet eure Wahl mit ein Kommentar, danke.


    Viele grüße

  • Was ich bei dein ein Satz nicht verstehe, Zitat: "Ich habe viele Jahre lang einen RP-Server mit dem Name "German RealLife Adventure", kurz GRLA, unter SA:MP geleitet". War es nun ein Roleplay- oder ein Reallife Server?


    Es war ein Roleplayserver. Noch dazu war er bekannt dafür, dass dort extrem Roleplay gespielt wurde und das System sehr realistisch aufgebaut war.
    Der Name stammt eher daher, dass zu dem Zeitpunkt als wir den Server gegründet haben noch garnicht so viel Ahnung von der restlichen SA:MP-Szene hatten und Reallife für uns nichts anderes als Roleplay war. Eben eine realistische Rolle zu spielen.
    Das Roleplay auf dem Server wurde allerdings mit der Zeit auch immer weiter vertieft und durch den Zuwachs einiger erfahrener RP-Spieler hat es eine gewisse Art von Umschwung in der Community zum extremeren Roleplay gegeben.


    Aber hier geht es ja nicht um uns, sondern um euren Server.
    Wie gesagt würde ich dazu raten das ganze unter MTA zu probieren. Das mit dem Mappen ist bei uns das selbe Problem, allerdings haben wir uns dazu entschieden dieses Manko in kauf zu nehmen, denn die Vorteile überwiegen schlichtweg.
    Vielleicht schafft man es ja in naher Zukunft auch bei MTA neue Objekte hinzuzufügen, @Jusonex... ;)


    Ich persönlich würde mich jedenfalls um würdige Kunkurrenz in der MTA-Szene zum Thema Roleplay freuen. Auch wenn es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird bis unser Projekt an den Start geht.


    Gruß
    Kelaz aka Ray Miller

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012