Objekte laden Bescheiden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich hatte mal für meine nRL Sserver eine Insel Gemacht die war Sehr klein und hatte paar Häuser aber die Objekte konnte man nicht Weit sehen sind Quasi Plötzlich Gespawnt und ist man ein Stück Zurück gegangen war es wieder weg Ich hab auf GTA RL Gesehen wie Groß und wie viele Objekte die insel hat Man kann alles von Weiten sehen meine Insel war Nix dagegen jetzt frage ich mich wie die das gemacht haben :/ ?

  • • Methode 1
    E_STREAMER_DRAW_DISTANCE


    • Methode 2
    Oder CreateDynamicObjectEx
    CreateDynamicObjectEx(OBJECTID, X,Y,Z,RX,RY,RZ,Streamdistance);


    //In Fertig Version
    CreateDynamicObjectEx(19379, 1920.41858, -690.42499, 1051.19006, 0.00000, 90.00000, 0.00000,800.0,800.0);

    Einmal editiert, zuletzt von require ()