Hallo,
Jungs und Mädels
Ich suche nach einen guten Gamemode.
Sollte nicht so krass verbuggt sein und was man schön Editieren kann.
Ich würde mich auf antworten freuen.
Hallo,
Jungs und Mädels
Ich suche nach einen guten Gamemode.
Sollte nicht so krass verbuggt sein und was man schön Editieren kann.
Ich würde mich auf antworten freuen.
warum schaust du nicht mal hier drunter?
[ Liste ]Alle Gamemodes!
Sieht die nicht alle schon sehr alt die Scripts, oder werden die da immer geupated?
Denn ich kenne das auch nur schaue ich da nie drüber weil ich immer denke die sind sehr sehr alt von 2005-2012 so.
dann mach dein eignes gammode oder lass es mit server..
so einfach is das denn es gibt soviele samp server mit immer wieder denn selben müll also
glaube ich kaum das du was finden würdes was kaum bugs hat es sei denn dir gibt einer ein script
dann mach dein eignes gammode oder lass es mit server..
so einfach is das denn es gibt soviele samp server mit immer wieder denn selben müll also
glaube ich kaum das du was finden würdes was kaum bugs hat es sei denn dir gibt einer ein script
Ehm vorher mal schauen wer den Thread erstellt hat du hast gerade die Namen verwechselt
Ich habe schon ein guten Script allerdings mit mein Bruder selbst aufgebaut.. (Bugs sind noch da, aber die werden gefixxt)
Wollt ja normal fragen deswegen steht auch da das ich nie drüber geschaut habe.
Ich würde mich wie gesagt über ein tollen Gamemode freuen na klar hat @Scrumper221 Recht die sind alle etwas alt ist auch nicht böse gemeint.
Ich würde mich wie gesagt über ein tollen Gamemode freuen na klar hat @Scrumper221 Recht die sind alle etwas alt ist auch nicht böse gemeint.
Ich wünsche dir trotzdem viel erfolg beim suchen, habe auch sehr lange nach etwas gesucht & nie so wirklich was gefunden.
& nun habe ich mich entschlossen mit meinem Bruder nen eigenen zusammen zu bauen, was einfach ist der dann auch ohne Bugs läuft weil man alles fertigstellen kann
& nebenbei testen kann ob alles funktioniert.
Schreib mich auf Sykpe an (kingtck2).
Verlange kein Geld.
Gruß