Problem mit Garagentoren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,


    Ich habe noch langer Zeit mal wieder ein Problem welches ich mir selber nicht erklären kann. Mit dem Befehl '/open' sollte eigentlich das nächste Garagentor geöffnet werden.
    Leider wird mir dann aber "Du bist nicht in der Nähe eines Garagentors" angezeigt, obwohl ich mich direkt davor befinde. Das bedeutet das in der Funktion GetNearestGarage immer der Wert -1 ausgiebt wird. Ich habe den Code mehrmals überprüft aber habe den Fehler leider nicht gefunden. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen :)



    MfG :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Du erstellst das Objekt mit CreateDynamicObject und nutzt MoveObject und GetObjectPos.
    Diese beiden Funktionen musst du entweder auch mit Dynamic nutzen (also auf den Streamer bezogen), oder du musst das Objekt ohne den Streamer, mit CreateObject, erstellen.