Gaming Computer zu verkaufen

  • Beitrag von TobiSagu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Darum ().
  • Beitrag von EmaxXism ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: WBB Fail ().
  • Fassen wir mal zusammen


    • Die 6800 ist 12 Jahre alt, wird nichtmal für CSGO reichen
    • Die N210 ist 5 Jahre alt
    • Der Prozessor ist 6 Jahre alt und hat nicht 8, sondern 4 Kerne
    • Die Festplatten werden aufgrund des Alters mit Sicherheit schon so schlechte S.M.A.R.T. Werte haben, dass man sie eh am besten entsorgt
  • Fassen wir mal zusammen


    • Die 6800 ist 12 Jahre alt, wird nichtmal für CSGO reichen
    • Die N210 ist 5 Jahre alt
    • Der Prozessor ist 6 Jahre alt und hat nicht 8, sondern 4 Kerne
    • Die Festplatten werden aufgrund des Alters mit Sicherheit schon so schlechte S.M.A.R.T. Werte haben, dass man sie eh am besten entsorgt

    Tja scheinbar hast du keinerlei Ahnung worum es sich hierbei handelt. Ich kann kein CSGO zocken `?


    Soll ich dir zeigen was ich damit zocken kann ? CSGO, CSS, Battlefield, GTA 5 waren z.b nie Probleme.


    Mach dich hier nicht auf schlaumeier Groß der nichts als mist im Kopf hat.


    Hinzu heißt nicht Herstellung nutzung des Prozessors. Wo lese ich nun noch 8 Kerne ?

  • Tja scheinbar hast du keinerlei Ahnung worum es sich hierbei handelt. Ich kann kein CSGO zocken `?
    Soll ich dir zeigen was ich damit zocken kann ? CSGO, CSS, Battlefield, GTA 5 waren z.b nie Probleme.


    Mach dich hier nicht auf schlaumeier Groß der nichts als mist im Kopf hat.


    Hinzu heißt nicht Herstellung nutzung des Prozessors. Wo lese ich nun noch 8 Kerne ?

    Ich glaube Jan hat wesentlich mehr Ahnung von der Materie wie du. Und er hat absolut recht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nunja ob der Wirklich diese Leistung wie du sagst mit Bf,cs und so weiter bringen kann stell ich mir schwer vor.. Muss da auch Jan recht geben. Ist alles Veraltet wird dir auch jeder PC-Techniker mit ahnung sagen (Die nicht auf einen Neuen Verkauf eines Pc´s aus sind) :P

  • Du solltest deine Preisvorstellung mal ein "klein" wenig runterschrauben.
    560€ wirst du niemals dafür bekommen. Auch keine 300€. Auch keine 200€.
    Nach 2 Minuten Recherche komme ich, wenn ich mit Maximalwerten rechne auf um die 130€.
    Maximalwerte. Da die Festplatten schon einige Zyklen hinter sich haben sinken diese gut und gerne auf weniger als die Hälfte herab.
    Du kannst dich also glücklich schätzen, wenn jemand mehr als 100€ zahlt.


    Bitte, liebe Freunde, macht doch ein paar Recherchen, bevor ihr mit unrealistischen Werten um euch haut.
    Für 560€ kann man schon ein wesentlich besseres Rechenmonster aufstellen. Midrange ist in dem Bereich gebraucht schon drin und nicht wie hier Lowend.
    Gaming PC kann man das schon fast nicht mehr nennen, nenn es lieber "besserer Office-PC".
    Hör mal, da hat mein alter Office-Rechner, den ich meiner Mutter geschenkt hab, mehr Leistung. Und dessen Teile sind auch keine 150€ mehr wert ;D


    //EDIT: Auch mit der HD6850 ändert sich daran nicht viel. Die hatte ich in meinem alten PC vor 4 Jahren noch drin. Und für die hab ich damals gebraucht 35€ gezahlt ;D