Errors bei /accept gun, (eingegebenen waffennamen auslesen)

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  • Hei,
    in der pVar seleldgun wir der name der verkauften waffe eingespeichert aber habe diese errors:
    C:\Users\Spiele\Desktop\Fabolous LasVenturas Reallife\gamemodes\lvreallife.pwn(3345) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Spiele\Desktop\Fabolous LasVenturas Reallife\gamemodes\lvreallife.pwn(3345) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Spiele\Desktop\Fabolous LasVenturas Reallife\gamemodes\lvreallife.pwn(3345) : error 033: array must be indexed (variable "waffenname")


    Das der Code:



    if(!strcmp(item, "gun", true))
    {
    new lolo = GetPVarInt(playerid,"derpreis");
    if(lolo==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dir hat niemand ein Angebot gemacht.");
    new userid=GetPVarInt(playerid,"givegunid");
    if(!IsPlayerConnected(userid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht mehr online!");
    new diemats = GetPVarInt(playerid, "waffenmats");
    new preis = GetPVarInt(playerid, "derpreis");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(userid, x, y, z);
    new waffenname[128];
    waffenname = GetPVarString(playerid, "selledgun"); //fehlerzeile
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, x, y, z))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht in der nähe des Spielers");
    if(PlayerInfo[playerid][pGeld] < preis)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du besitzt nicht genug Geld für den Deal");
    givePlayerMoney(playerid, -preis);
    givePlayerMoney(userid, preis);
    new string[128], stringg[128];
    format(string, sizeof string, "Du hast dem Spieler %s erfolgreich die Waffe [%s] für %i$ verkauft", PlayerInfo[playerid][pName], waffenname, preis);
    SendClientMessage(userid, Hellblau, string);
    format(stringg, sizeof stringg, "Du hast erfolgreich vom Spieler %s die Waffe [%s] für %i$ gekauft", PlayerInfo[userid][pName], waffenname, preis);
    SendClientMessage(userid, Hellblau, stringg);
    PlayerInfo[userid][pMats] =- diemats;
    new diewaffenid = GetPVarInt(playerid, "gibnhid");
    GivePlayerWeapon(playerid, diewaffenid, 120);
    DeletePVar(playerid, "derpreis"), DeletePVar(playerid, "givegunid"), DeletePVar(playerid, "waffenmats"), DeletePVar(playerid, "derpreis");
    DeletePVar(playerid, "selledgun"), DeletePVar(playerid, "gibnhid");
    return 1;
    }