Auto Fehler für bfx

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  • Hay
    Ich habe das bfx ein wenig verändert von blackfox. Nur ich habe ein Problem
    Mir meine zu/abschliess befehle


    if (strcmp(cmd, "/zu", true) ==0 )
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){return 1;}
    if(GetCreatorID(LAST_VG[playerid])!=0)
    {
    if (strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(LAST_VG[playerid])][owner],Spielername(playerid)))



    {
    VehicleSystem[GetCreatorID(LAST_VG[playerid])][alocked] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Auto abgeschlossen.");
    return 1;
    }


    }


    }


    if (strcmp(cmd, "/auf", true) ==0 )
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){return 1;}
    if(GetCreatorID(LAST_VG[playerid])!=0)
    {
    if (strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(LAST_VG[playerid])][owner],Spielername(playerid)))



    {
    VehicleSystem[GetCreatorID(LAST_VG[playerid])][alocked] = 0;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Auto aufgeschlossen.");
    return 1;
    }


    }

    }


    Die funktionieren.
    Nur wenn man einsteigt:


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    LAST_VG[playerid] = vehicleid;
    if(VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][alocked] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Auto ist verschlossen!");
    //??????????????????????????????
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Ich weiss nicht was ich da hin machen mus, da mit er wieder raus fliegt.
    Removeplayerfrom Vehicle geht nicht.
    Ich habe es mit Timer probiert für Removeplayerfrom vehicle geht auch nicht
    Ich habe kein Plan, wie das geht brauche Hilfe.


    Thx^^
    headman