Kann mir einer ein beispeil schicken wie ich diesew beiden befehle schreiben kann?
Danke
MFG. GZUZ_187
Kann mir einer ein beispeil schicken wie ich diesew beiden befehle schreiben kann?
Danke
MFG. GZUZ_187
goto:
ocmd:goto(playerid, params[])
{
new targetid,string[128],Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ,day,month,year,hour,minute,second;
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] < 1)
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Administrator oder dein Administratorenlevel ist zu niedrig!");
if(sscanf(params, "u", targetid))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /goto [Name/ID]");
if(targetid == INVALID_PLAYER_ID)
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler existiert nicht!");
if(IsPlayerNPC(targetid))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht zu NPC/Bots teleportieren!");
GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ);
SetPVarFloat(playerid,"OldX",PosX);
SetPVarFloat(playerid,"OldY",PosY);
SetPVarFloat(playerid,"OldZ",PosZ);
SetPVarInt(playerid,"OldInt",GetPlayerInterior(playerid));
SetPVarInt(playerid,"OldVW",GetPlayerVirtualWorld(playerid));
GetPlayerPos(targetid, PosX, PosY, PosZ);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetPlayerPosEx(playerid, PosX, PosY, PosZ);
}
else
{
if(GetPlayerInterior(targetid) > 0)
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler zudem du dich teleportieren möchtest befindet sich in einem Interior, bitte steige zuerst von deinem Fahrzeug ab/aus!");
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),PosX, PosY, PosZ);
}
SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(targetid));
SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPlayerVirtualWorld(targetid));
format(string,sizeof(string),"Du hast dich erfolgreich zum Spieler %s teleportiert.",PlayerName(targetid));
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d) [%d:%d:%d] Administrator %s hat sich zum Spieler %s teleportiert.",day,month,year,hour,minute,second,PlayerName(playerid),PlayerName(targetid));
AdminLog(string);
return 1;
}
spawnplayerbefehl:
ocmd:spawn(playerid, params[])
{
new pID,string[222];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params, "d", pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"{FFD200}Benutze:{FEFEFE}/Spawn [ID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
SpawnPlayer(pID);
format(string, sizeof(string), "Teammitglied %s (ID:%d) hat die erfolgreich gespawnt!", PlayerName(playerid),playerid);
SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich gespawnt!");
return 1;
}