/goto befehl und /spawnplayerbefehl

  • Habe in ein falsches Thema gepostet tut mir leid. Aber hier bin ich richtig.
    so meine frage kann mir jemand bitte mal einen /spawnplayer befehl machen und einen /goto befehl
    wäre echt nett bei mir zeigt der immer einen error an keine ahnung wieso.


    Danke.


    MFG. GZUZ_187

  • So, habe mal einen /spawn Befehl für dich erstellt.
    Und /goto auch :)


    /spawnplayer:

    if(strcmp(cmd,"/spawnplayer",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /spawnplayer [playerid]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerSpawn(para1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich gespawnt!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
    }
    }
    return 1;
    }


    /goto:

    }
    if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /goto [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    Spectate[playerid] = 256;
    }
    GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
    SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert.");
    GetPlayerName(plo, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu %s geportet.", sendername, giveplayer);
    ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein Aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffentlich klappen die, wenn nicht melde dich einfach
    (Gib mir doch bitte für diesen Beitrag einen Like)


    MfG:
    Juri