Hallo Liebe Brotfischer
also ich wollte ein GM Starten und habe gesehn das im Client unter Mode [ Unknown ] steht und wenn ich aufen Server gehe kommt nichts ?
Kann mir einer sagen wie ich das GM zum laufen bringe bitte !!
Hallo Liebe Brotfischer
also ich wollte ein GM Starten und habe gesehn das im Client unter Mode [ Unknown ] steht und wenn ich aufen Server gehe kommt nichts ?
Kann mir einer sagen wie ich das GM zum laufen bringe bitte !!
[IRONIE + SARKASMUS] Wow, gut das du soviele Infos rausgegeben hast, da können wir dir natürlich sofort helfen. [/IRONIE + SARKASMUS]
Verstehst du was ich damit sagen möchte?
Ja ok aber ich kann nicht mehr sagen nur das es ein GF ist und das ich es 7 Monate nicht benutzt habe !!
So und halt ich starte den Server bei Mode steht [ Unknown ] und gehe aufen Server und passiert nichts ich habe Scriptfiles alles ordentlich im Ordner.
bei mir das gleiche problem helft mir :<
Nehm mal alle FilterScripts raus
ja und dan Benjamin ?
dann guckste obs geht,wenn ja weißte es liegt an einem Filterscript
em ich hab ma den SElFMADE script von mein Bro genommen um zu kucken ob bei im Mode: Unknown steht..
Jaa steht es auf einma omfg...
-- ?? why.. -.-
Bei im stand immer: By AtX v 1.0
und jetzt Unknown was habe ich gemacht
Um einen GF zum laufen zu bringen, musst du auch die GF Scriptfiles haben
jaa ne habe ich drinne .. -.- pls help
Ja hast du FilterScripts mal alle rausgenommen aus der server.cfg?
hhuhuh baby es funkt XD
nur wen ich mich jetzt registrierren will steht da bitte /register pw bla bla ja mache ich nur es geht nicht weiter Ö.ö ??
Benjamin helf mir ;D
//EDIT: joaa hab eben in sriptfiles ein Ordner gemacht name: Users oder so funkt auch.. jetzt.
hab mich dan eben registriert funkt alles nur dan hatte ich iwie ein Restart crash oder so. - HELPF PLS
und jetzt geht er garnicht mehr an -.-
Das ist in der Serverlog.txt ::
[17:24:57] Paper:9 Used: 0 Maker:0
Title: No Title. Text1: I have no text inserted here yet. Text2: I have no text inserted here yet. Text3: I have no text inserted here yet. Text4: I have no text inserted here yet. Text5: I have no text inserted here yet. Text6: I have no text inserted here yet. Text7: I have no text inserted here ye
hmm.. pls help :X