Problem bei Clock bzw Datum Textdraw mit dem Filterscript fürs Tacho

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  • Hallo,
    ich habe mir es zu nutze gemacht ein Tacho Filterscript hier aus dem Forum zu nehmen und in meinen Gamemode zu integrieren.
    Leider ist das mit meinem selbst erstelltem Datum Uhrzeit Textdraw inkompatibel
    im Spiel werden nicht alle 3 sachen angezeigt sondern sie wechseln sich ab an verschiedenen plätzen auf dem Bildschirm
    Hier der Code von Uhrzeit und Datum
    das Filterscript kann ich leider nicht hochladen da ich nur die .amx datei noch habe
    public clock () { new hour,minute,second; new string[9]; gettime(hour,minute,second); format(string, sizeof string, "%02d:%02d:%02d", hour, minute, second); TextDrawSetString(Clock, string); TextDrawShowForAll(Clock); return 1;}
    stock ClockDate(){ Clock = TextDrawCreate(543.0, 35.0, "_"); // Koordinaten, wo die Uhr angezeigt wird //24.0 TextDrawLetterSize(Clock, 0.4, 1.4); TextDrawFont(Clock, 3); // Uhrschrift TextDrawSetOutline(Clock, 2); TextDrawShowForAll(Clock); SetTimer("clock",1000,true); new day,month,year; new string[30]; getdate(year, month, day); format(string, sizeof string, "%02d/%s%02d/%s%d", day, ((month < 10) ? ("") : ("")), month, (year < 10) ? ("") : (""), year); Date = TextDrawCreate(544.0, 50.0, string); // Koordinaten, wo die Uhr angezeigt wird TextDrawLetterSize(Date, 0.4, 1.4); TextDrawFont(Date, 3); // Uhrschrift TextDrawSetOutline(Date, 2); return 1;}


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    HostName: MVS Reallife im Aufbau V1 R7.8 [OPEN-BETA-V1]
    Address: 37.114.61.132:7867
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