Hey, ich hab mein /invite System Angepasst Jetzt wird ein Dialog Angezeigt dieser Funktioniert auch Wunderbar Allerdings wie mache ich das dort auch Steht Von Welcher Fraktion der Eingeladen Wurde ? z.b. Tadel von der Fraktion LSPD Möchte dich als Member aufnehmen
Code
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /invite [playerid/Name]");
return 1;
}
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new para1 = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
{
if (PlayerInfo[para1][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler braucht mindestens Level 3 um Invitet zu werden !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] == 0)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("SERVER: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);
ShowPlayerDialog(para1, DIALOG_INVITE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Einladung", " %s Von der Fraktion %s möchte dich als Member aufnehmen", "Annehmen", "Ablehnen");
format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Warte, bis der Spieler die Einladung angenommen/abgelehnt hat.");
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear);
MemberLog(string);
Eingeladen[para1] = leader;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Dieser Spieler hat eine Fraktionssperre!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der ausgewählte Spieler, ist bereits in einer Fraktion/Familie.");
return 1;
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur Der Leader kann Members aufnehmen!");
}
return 1;
}
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