Hallo Zusammen,
wieso dauert es so lange bis der Nitrado Server bis er startet? Haben nur wir das Problem oder auch mehrere...?
Gruß Andy
Hallo Zusammen,
wieso dauert es so lange bis der Nitrado Server bis er startet? Haben nur wir das Problem oder auch mehrere...?
Gruß Andy
Hay,
also als ich damals mein Server dort hatte war es genauso teilweise musste ich 5-10min warten. Also bist du nicht alleine^^
Haben aktuell einen EPS Public Server, ein paar meinen der ist für SAMP nicht geeignet?
Puhh das kann ich dir nicht sagen. Bin bei Nitrado kein Kunde mehr^^ Notfalls frage mal den Support oder im Support Forum nach
Die Supporter haben 0 Plan von irgendwas, die meisten von denen wissen nicht mal was SAMP ist.
Die Supporter haben 0 Plan von irgendwas, die meisten von denen wissen nicht mal was SAMP ist.
Wieso habt ihr euren Server eigentlich bei Nitrado?
die haben einen guten DDoS Schutz
die haben einen guten DDoS Schutz
Ja schon aber ist doch viel zu teuer?
Ich könnte dir Linevast empfehlen die haben auch recht guten DDoS Schutz.
Es gibt genügend Anbieter die gut sind.
Schau dich mal um ich bin Member auf deinem Server
und will nur das Beste für euch.
Haben unseren Server ebenfalls bei Nitrado, das Control Panel welches für SAMP genutzt wird ist das alte.. (leider) weswegen du wenn überhaupt nur über Restart den Server starten solltest, egal ob er gegenwärtig offline ist oder nicht. Das dauert an die 2-3 Minuten, ansonsten würde ich es über /rcon changemode lösen, aber das musst du selber wissen. Das neue Control Panel ist halt nicht für SAMP geeignet, falls du ein paar Tipps möchtest melde dich am besten per PN