yo, wie ihr es schon im titel lesen könnt gehen irgendwie keine ucl systeme auf mein script... habe schon 5 verschiedene versucht... und eins das ein kollege für mich gemacht hat. das das ein kollege geht hat habe ich aufm standart gamemode getestet da gehts.. nur auf mein script nicht :c also, es kommt die msg das die sirene aufgesetzt wurde aber es erscheint kein object. benutze die streamer version 2.8 ( die neuste )
UCL ( Undercover Sirene ) geht nicht auf dem script
- saya
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Send uns doch mal dein Code.
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Send uns doch mal dein Code.
if(strcmp(cmd, "/ucl", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
new AutoID = GetPlayerVehicleID(playerid);
new modelID = GetVehicleModel(AutoID);
if(modelID == 560)
{
if(SireneStatus[AutoID] == 0)
{
Sirene[AutoID] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Sirene[AutoID], AutoID, 0.549999, 0.274999, 0.864999, 0.000000, 0.0000000, 0.0000000);
SireneStatus[AutoID] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Undercover-Sirene auf dem Dach angebracht.");
return 1;
}
else
{
DestroyObject(Sirene[AutoID]);
SireneStatus[AutoID] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Undercover-Sirene auf dem Dach demontiert.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Für dieses Fahrzeug gibt es keine Sirene!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
}
return 0;
}solche systeme wie ein blinker sys geht au ned ... bzw. da wird nix aufgesetzt aufm auto oder so
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Kann es sein das du die maximale Anzahl an CreateObjects erreicht hast ?
Inkludiere mal den Streamer und ändere CreateObject zu CreateDynamicObject um, das gleiche mit DestroyObject zu DestroyDynamicObject @sayaloli1
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Kann es sein das du die maximale Anzahl an CreateObjects erreicht hast ?
Inkludiere mal den Streamer und ändere CreateObject zu CreateDynamicObject um, das gleiche mit DestroyObject zu DestroyDynamicObject @sayaloli1
hat nix gebracht :c
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kannst du mal zeigen wie du Sirene und Sirenestatus definiert hast?
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breadfish.de
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