Francis/Pambos Logo Shop | Exklusive Gaming Logos, Clan Logos & Weiteres

  • Guten Tag,


    Nachdem ich mein Logo Shop bei einem anderen Forum veröffentlicht habe, werde ich es auch nun im Breadfish Forum veröffentlichen.
    Bei der Bestellung eines Logos, wird das Logo erstellt und dem Kunden gezeigt, daraufhin kann der Kunde entscheiden ob dieser das Logo kaufen möchte.


    Beispiele:



    Preise:


    Bestelltes Logo inklusive PSD Datei - 10Euro



    Formular:


    Zahlungsmöglichkeiten:

    Paysafecard
    Paypal
    Sofortüberweisung




    Changelog

    5 Mal editiert, zuletzt von 0123456789 ()

  • Bewertung / Empfehlung vom 15.05.2016

    haben Ihn gestern um die Mittagszeit kontaktiert und ein Gespräch um 19:00 Uhr vereinbart, nach kurzem quatschen haben wir uns entscheiden ein Logo anfertigen zu lassen.
    Das ganze hat gedauert ca. 4 Stunden und wir haben das Logo des öfteren verändert und kleinere Feinschliffe vornehmen lassen, alles ohne Probleme mit perfektem Endergebnis.


    Für 10,00€ muss ich sagen kann ich das ganze wirklich nur empfehlen, wobei die Qualität des Logo's auch deutlich mehr Geld wert sein könnte.
    Daher ein fetter Pluspunkt das er das ganze wirklich für so einen "Spottpreis" anbietet.


    Die Bezahlung lief über Paypal und wir haben (ehrlich gesagt ziemlich unerwartet) erst die PSD etc. erhalten, und anschließend ganz locker das mit der Bezahlung geregelt.


    Danke noch einmal! :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi