Designer

  • Guten Tag,
    heute bin ich auf der Suche nach einem Designer für mein Projekt "Realistic Life".
    Momentan benötigen wir dringend im Team einen Designer welcher sich im Logos, Profilbilder, Titelbilder, Rankgrafiken, Website etc kümmert.
    Als Gegenleistung bieten wir einen festen Platz im Team!


    Das Projekt wird ein Selfmade Reallife Server und momentan befindet sich das
    Script noch in der Bearbeitung so wie Maps etc,


    Mit freundlichen Grüßen,
    Thor


    #push

    Einmal editiert, zuletzt von Mighty ()

  • Ich bin mir nicht sicher ob es hier viele GUTE Designer gibt die als Gegenleistung wirklich Interesse haben an einem Projekt mitzuwirken.
    Würde dir aber stattdessen @IPrototypeI als Designer empfehlen. Er liefert immer 1A Arbeit, aber gute Qualität ist halt nicht umsonst.




    Grüsse,
    AroX