DamageStatus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sorry, ich bin erst jetzt dazu gekommen dir zu antworten.



    Bedeutet das jetzt das das in dem Fall nur für den Tow Truck funktionieren würde und für andere Fahrzeuge nicht?

    Nein, das würde gar nicht funktionieren, da sich der Wert ja niemals ändert.



    ie gesagt ich check nicht warum wenn ich statt die Zahlenfolge einfach doors eintrage warum dann nichts passiert...

    Das ist mir auch unklar.
    Kannst du bitte nochmal den aktuellen Code posten? Ich nehme an du hast bestimmt seit gestern etwas geändert.

  • aktueller Code:


    Ich habe mir alles immer printen lassen und es wird richtig geprintet aber wenn es zu GetDoorState kommt vermute ich das die Zahlen nicht richtig eingesetzt werden oder so.
    ( auch wenn das gerade komisch anhört ... )
    Habe auch was ausgeklammert ist versucht einzelnen Türen zu berechnen und auszuschreiben was alles beschädigt ist.
    Aber hab dann nicht mehr viel gearbeitet da ich nicht weiterkomme bzw den Fehler nicht finden kann :/

  • Nachdem ich es bei mir getestet habe und es auch nicht ging habe ich den Fehler im format entdeckt:
    format(str1, sizeof(str1), "{FFFFFF}Fahrzeugname:\t%s\nPanels:\t%d\nTüren:\t%s\nScheinwerfer:\t%s\nReifen:\t%d", VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400], panels, lights, lichtinfo, tires);
    zu:
    format(str1, sizeof(str1), "{FFFFFF}Fahrzeugname:\t%s\nPanels:\t%d\nTüren:\t%s\nScheinwerfer:\t%s\nReifen:\t%d", VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400], panels, tuerinfo, lichtinfo, tires);

  • Dickes dickes Lob an dich Jeffry!
    Klappt, vielen Dank! Jetzt habe ich auch nochmal den Aufbau angeschaut und verstehe wie das Aufgebaut ist und die Abfragen über den Autoschaden.


    Der Fehler lag da im format...


    Dank dir, was würden wir ohne dich tun ?(:thumbup: