Frei schweben?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Um nur an die Koodinate zu kommen, map da oben an deinem Spawnpunkt ein kleines Objekt, ne Flasche oder so und nimm die Koordinaten davon aus der Map-Datei. Ansonsten probier die Gravity ein wenig runterzusetzen, aber ich glaub nicht dass man damit das Höhenlimit umgehen kann.

  • if(strcmp(cmd, "/gotoanywhere", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /gotoanywhere [X] [Y] [Z]");
    return 1;
    }
    new Float:para1;
    new Float:para2;
    new Float:para3;
    para1 = strvalEx(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    para2 = strvalEx(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    para3 = strvalEx(tmp);


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, para1,para2,para3);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    SetPlayerPos(playerid, para1,para2,para3);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF000000, "Du wurdest Teleportiert!");
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF000000, "Du darfst den CMD nicht nutzen,schäm dich!");
    }
    }
    return 1;
    }
    mach das in dein Gamemode und tippe ig ein /gotoanywhere coords von einem object