must ja auch in der position stehen ???
Fahrschule bitte helft mir!
- seko45
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Verstehe nicht was du meinst damit????
Pos änder?
-
du musst auch in der position stehen die du angegeben hast sonst gehts ja wohl nicht...
-
Egal mann ich check da nich durch^^
trotzdem danke
-
ich seh kein pruntk desawegen weiß ich ncith wo die stelle ist wie mach ich einen roiten punkt hin?
-
-
Schon wieda ein gf mehr, OMG
+
DAS INTERESIERT HIER KEINEN? ALS WENN DU KEINEN GODFATHER GENUTZT HAST ODER? KANST DU SCRIPTEN NEIIIIIIIIIN
WENN DU JETZT MORDENTOPIA NUTZT KÖNNEN WIR AUCH SAGEN "scheiss morderntopia omg"
Typisch Flamer...
@ joe ty hast mich auf ne idee gebracht^^ -
Keine Problem Psychosandman
1. Moderntopia ist GF!!! nur ein edit!
und 2tens...Der Script klappt wenn er beii seko klappt warum sollte er bei dir nich gehn...
Öhm...Mal Nachdenken vllt zu dumm zum einbauen? weil einen anderen fehler gibts nicht =///Edit
suppenhuhn ich habe eine bitte NEHM DEIN SCHEIß HUHN AUS DEN AVATAR RAUS das Macht Einen VolL Aggresive
-
fatjoe sry das ich nerve aber bin anfänger bei dem zeug und wollte fragen ob da auch einfach ein roter punkt stehn kann ohne das man /fahrschule eintippt wäre geil wenn du das wüsstes^^
EDIT// hab mal ne frage an alle scripter könnte mir bitte einer ein script für blitzer geben??? wäre echt nett von euch
-
Hau das SetPlayerCheckpoint(playerid,1156.1798,-1862.7517,13.7729,2.0);
unter OnPlayerConnect ... -
-
Hey könnetest du mir das bitte als PWN schicken?? das ich das einfachso dan in mein FS einfügen kann?? Ich raff den sch*** lehmich nicht. Were net. Schicke es mir bitte über ICQ
ICQ Nummer:401-092-618
Bedanke mich schonma im vorraus
Stronge -
Als FS geht es nicht.
// 444 Beitrag
-
Nein?? Schade. aba könnte man mir den die PWN datei schicken??
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.