Biete mich als Admin & Grafiker an

  • Hallo liebe Breadfish-Comm,
    da ich seit langem an keinem wirklichen Projekt mehr beteiligt war & ich steht's auf der Suche nach einem neuen,
    potentialreichen Projekt bin, biete ich hier meine Dienste als Grafiker sowie Admin an.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Lukas, bin 18 Jahre jung und komme aus Köln.
    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Karossier & Fahrzeugbaumechaniker.
    Meine Hobbys sind mit Freunden Ladies klar machen :p, GFX, GTA SA:MP & vieles mehr.


    Meine Erfahrung als Admin:
    Ich war an sehr vielen Projekten als Admin beteiligt. Unter anderem im Mods-Tec Forum(Forum speziell GTA Modifikationen),
    auf Perfect Reallife war ich als Admin sowie Grafiker beteiligt und war auch bei den Starts vieler Samp Server dabei.
    Warum ich dort nicht mehr als Admin tätig bin hat den Grund das das Team nach einer Zeit nicht mehr so agierte wie am Anfang.
    Dazu hatte ich auch einige Zeit schulische Probleme, welche nun beseitigt wurden.
    Ich weiß durchaus wie man sich als Admin zu verhalten hat & sollte respektvoll mit dem Team als auch mit der Community umgehen.



    Erfahrungen als Grafiker:
    Beteiligt am Perfect Reallife Projekt.
    Eigene Homepage: http://dopegfx.jimdo.com


    Ich erwarte nichts großes von dem Team, lediglich sollten die Kompetenzen vorhanden sein sowie das Team sollte als Team agieren und nicht kreuz und quer.



    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung oder per Skype.
    Skype: dopee.420


    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas // cmra.

    Mit freundlichen Grüßen
    CmRa.

    Einmal editiert, zuletzt von cmra. ()

  • Ich kann @cmra. nur empfehlen, netter Kerl und kann auch echt gute Designs erstellen.

    :thumbup:

  • Dachte cmra wäre MVS Projekt??
    Anscheind ein Jumper

    Anscheinend wurde mir nicht gesagt ich soll bei dem Projekt mit machen. Auf meine Frage ob ich ein Logo erstellen soll kam ja lediglich die Antwort: Ne brauchen keins, bleibt so.
    Man sollte sich schon klar sein was man will und nicht der eine sagt das der andere sagt das

    Mit freundlichen Grüßen
    CmRa.