Könnt ihr mir mal hier weiterhelfen?
Habe announce auf 1
aber trotzdem sieht man denn nicht.
Sever ist nicht in der Server Liste
-
- MTA Server
- Linux
- B!aze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist ein Bug von SA-MP seit glaube der 0.3.z
-
soweit ich weiß benötigt man einen Tab-Host (Lizenz) oder so...
Es gab hier mal einen Post, sobald ich den gefunden habe poste ich diesen hier -
Wie ich es laut Samp4You verstanden habe muss man sich etwas für 20€ kaufen damit der Server in der Server Liste erscheint.
Finde ich auch scheiße.MfG.
-
Ist ein Bug von SA-MP seit glaube der 0.3.z
Glaub ich nicht weil es gibt auch andere Servern die 0 User haben aber trotzdem in der Server-Liste sind
soweit ich weiß benötigt man einen Tab-Host (Lizenz) oder so...
Es gab hier mal einen Post, sobald ich den gefunden habe poste ich diesen hierWäre nett!
-
habs gefunden hier.
Hab dir den Postbeitrag verlinkt.Und das hier hat shoxinat0r gepostet :
Genau so ist es. Hier finden alle Interessierte mehr Informationen:
forum.sa-mp.com/showthread.php?t=497278
hostedtab.com/
multimart.org/showthread.php?tid=94Aber Achtung: die Links sind alle auf Englisch.
-
Wie ich es laut Samp4You verstanden habe muss man sich etwas für 20€ kaufen damit der Server in der Server Liste erscheint.
Finde ich auch scheiße.MfG.
Wie viel kostet sowas?
-
hab dir ja paar Links von @shoxinat0r hier gepostet.
Manche Lizenzen kosten 20€ etc musst du halt schaun was der Anbieter für Preise hat,
habe dir ja die Links gepostet -
Was??? in die Internet Liste kommt man gratis rein einfach in der server.cfg auf 1 ändern. Hostedliste kostet Geld richtig da sind auch weniger Server dadurch findet man Ihn schneller und einfacher. Früher konnte man es Lebenslang kaufen gab aber ein Limit. Der User hTeX hat mal Hostedlist Einträge verkauft für 10 Euro pro Monat.
-
hab dir ja paar Links von @shoxinat0r hier gepostet.
Manche Lizenzen kosten 20€ etc musst du halt schaun was der Anbieter für Preise hat,
habe dir ja die Links gepostetHmm, und wie lange ist so ein "Lizenz" gültig?
Für immer oder für ein Monat ? -
-
Für immer oder für ein Monat ?
31 Tage
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.