Wichtige frage zu:MidoStream - Object Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Ha Hello, frage. habe en Object Streamer rein gemacht [MidoStream - Object Streamer] , Un zwa hab vollegendes Problem, Macht man einen Game Mod Restart und will dann irgendein tor was zum Aufmachen geht öffnen geht es zwar runter, aber gleich dahinter Steht das tor noch mal und man kann nicht mehr durch. Was nun, also wenn ich ein Tor runter mache geht es runter und gleich dahinter steht das tor noch ma . ? *verzweifelt* Aber: wenn ich den Server ganz neu Starte dann gehts, nur nach einem Game Mod Restart ni, warum???, hab MidoStream - Object Streamer in FilterScript gemacht und es soll für GF sei.


    Danke im vorraus

  • Suppenhuhn kurze frage fahr mal bitte zum Ammu Nation nähe der Bank schmiert der Client bei dir dann auch ab?
    Wenn er alles streamt schätze ich mal das du wohl gemappt hast aber nachdem du die Coords aufgeschrieben hast das Tor nicht mehr entfernt hast^^
    Musste einfach mal gucken schlimmstenfalls suchste wenn du nur ein Tor dergleichen reingemacht hast einfach die Model ID vom Tor raus und dann löscht du einfach die zeile^^


    MFG
    G-KilLa

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!