Hallo Breadfish
ich habe folgendes Problem
wenn ich /freikaufen eintippe passiert nicks mehr und kann auch kein befehl mehr eingeben es schein so ob sich der Server dann auf hängt
hier der befehl
Code
		
					
			if(strcmp(cmdtext,"/freikaufen",true)==0)
	{
    	new pname[MAX_PLAYERS],stringn[250];
		GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
		if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,912.4693,-1222.5261,16.9766))
		{
			if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
	        {
				new fc;while(fc<sizeof(FactionCars))
				{
	    			if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
					{
						if(FactionCars[fc][fGesperrt] == 1)
						{
							if(GetPlayerMoney(playerid) >= FactionCars[fc][fSperrpreis])
							{
					            GivePlayerMoney(playerid,-FactionCars[fc][fSperrpreis]);
					            FraktionsKasse[23] += FactionCars[fc][fSperrpreis];
					            MoveObject(OamtLS2, 923.45789, -1225.80139, 11.45300,3.0);
								SetTimer("CloseOTor", 5000, 0);
								FactionCars[fc][fPos][0]=957.3157;
						        FactionCars[fc][fPos][1]=-1183.5702;
						        FactionCars[fc][fPos][2]=16.5995;
						        FactionCars[fc][fPos][3]=180;
						        SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mitarbeiter]: Bitte pass nächstes mal Besser auf!");
								SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Mitarbeiter]: Achja Denk daran Fraktionsfahrzeug neu zu parken!");
								format(stringn, sizeof(stringn), "Spieler %s hat sein Fraktionsfahrzeug Freigekauft und hat %d$ bezahlt", pname,FactionCars[fc][fSperrpreis]);
								for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
								{
								    if(Spielerinfo[i][pMember] == 6||Spielerinfo[i][pLeader] == 6)
								    {
										SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, stringn);
									}
								}
								FactionCars[fc][fGesperrt]=0;
						        FactionCars[fc][fSperrpreis]=0;
								return 1;
							}
							else
							{
								format(stringn, sizeof(stringn), "Du hast keine %d$ dabei um dein Fraktionsfahrzeug Freizukaufen", FactionCars[fc][fSperrpreis]);
							    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, stringn);
								return 1;
							}
						}
					}
				}
				new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
	            new slot = GetDtCarOwnerSlot(playerid,trailercar);
				if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarGesperrt] == 1)
				{
					if(GetPlayerMoney(playerid) >= PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis])
					{
			            GivePlayerMoney(playerid,-PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]);
			            FraktionsKasse[23] += PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis];
			            MoveObject(OamtLS2, 923.45789, -1225.80139, 11.45300,3.0);
						SetTimer("CloseOTor", 5000, 0);
			        	PlayerCar[playerid][slot][CarPos_x] =  957.3157;
			            PlayerCar[playerid][slot][CarPos_y] =  -1183.5702;
			            PlayerCar[playerid][slot][CarPos_z] =  16.5995;
			            PlayerCar[playerid][slot][CarRotate] = 180;
            			OnPlayerCarUpdate_SQL(playerid);
				        SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mitarbeiter]: Bitte pass nächstes mal Besser auf!");
						SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Mitarbeiter]: Achja Denk daran dein Privatfahrzeug neu zu parken!");
						format(stringn, sizeof(stringn), "Spieler %s hat sein Privatfahrzeug Freigekauft und hat %d$ bezahlt", pname,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]);
						for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
						{
						    if(Spielerinfo[i][pMember] == 6||Spielerinfo[i][pLeader] == 6)
						    {
								SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, stringn);
							}
						}
						PlayerCar[playerid][slot][CarGesperrt] = 0;
						PlayerCar[playerid][slot][CarSperrpreis] = 0;
						return 1;
					}
					else
					{
						format(stringn, sizeof(stringn), "Du hast keine %d$ dabei um dein Privatfahrzeug Freizukaufen", PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]);
					    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, stringn);
						return 1;
					}
				}
			}
			else
			{
	  			SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Auto!");
	  			return 1;
			}
		}
		else
		{
  			SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Freikaufpunkt!");
  			return 1;
		}
	} 
		 
		
		
	 
			
									
		

