Einige Bücher

  • Guten Abend liebe Community,
    um bei mir zuhause mal wieder aufzuräumen, verkaufe ich hiermit ein paar viele Bücher:








    Bezahlungsmethoden:

    • PayPal
    • Banküberweisung

    Kontakt:

    • PN
    • Skype: nico.celik1



    Info: VHB bedeutet Verhandlungsbasis. Lasst mir eure Angebote zukommen, bleibt aber bitte fair.
    Unter fünf Euro pro Buch geht überhaupt nichts.
    Die Distanz zum Neupreis sollte bei den "wie neu" Büchern nicht zu stark abweichen.


    Sämtliche Bücher können natürlich einzeln erworben werden. Es müssen keine Bücher im Bundle gekauft werden.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • ich musste leider einen ungefähren Preis angeben, dennoch ist es möglich mir individuelle Vorschläge unterzubringen. Schreib mir dazu einfach eine PN

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.