Hey, Community, eine frage, wie mache ich das zb wenn jemand Stirbt, dass er nach einer Gewisse Zeit Respawnt?
Bei mir ist so wenn jemand Stirbt, ist er solange tot bis ein Medic da ist, aber ich möchte das mitn Zeit?
Script frage
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Code
Alles anzeigennew tod[playerid]; new tod_timer[playerid]; forward undead(playerid); public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { tod[playerid] = 60; tod_timer = SetTimerEx(undead", 60000, true, "i", playerid); return 1; } public undead(playerid) { if(!IsPlayerConnected(playerid)) { KillTimer(tod_timer[playerid]) tod[playerid] = -1; }else if(tod != 0) { SpawnPlayer(playerid); tod[playerid] -= 1; } else { KillTimer(tod_timer[playerid]); SpawnPlayer(playerid); tod[playerid] = -1; } return 1; }
Soweit ich weiß sollte es gehen bin mir nicht sicher *
Achtung wichtig das script geht nur wenn der Spieler nicht automatisch neugespawnt wird
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Code
Alles anzeigennew tod[playerid]; new tod_timer[playerid]; forward undead(playerid); public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { tod[playerid] = 60; tod_timer = SetTimerEx(undead", 60000, true, "i", playerid); return 1; } public undead(playerid) { if(!IsPlayerConnected(playerid)) { KillTimer(tod_timer[playerid]) tod[playerid] = -1; }else if(tod != 0) { SpawnPlayer(playerid); tod[playerid] -= 1; } else { KillTimer(tod_timer[playerid]); SpawnPlayer(playerid); tod[playerid] = -1; } return 1; }
Soweit ich weiß sollte es gehen bin mir nicht sicher *
Achtung wichtig das script geht nur wenn der Spieler nicht automatisch neugespawnt wird
Hey, danke für deine Antwort, aber wo in Script soll ich es einfügen?
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Bei public OnPlayerDeath alles wird nach dem Tod da drinne ausgeführt.
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Beitrag von Web ()
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Ich habe es so, eine frage wie kann ich die Zeit verkürzen?
//tot
if(isttot[playerid]==1&&istinskin[playerid]==0)
{
if(tot[playerid]>=1&&GetPVarInt(playerid,"eingeliefert")==0)
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",1200,6);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,totvirtual[playerid]);
}
if(tot[playerid]==0)
{
isttot[playerid]=0;
StopLoopingAnim(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerHealth(playerid,20);
//(playerid);
SetPlayerPos(playerid,heavenspawn);
SetPlayerFacingAngle(playerid,230.5919);
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,34);
SetPlayerTime(playerid,3,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Laufe ins Licht...");
SetPlayerWeather(playerid,11);
}}
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beim OnPlayerdeath wird der wert auf 60 gestellt schau mall nach
so:
tod[playerid] = 60;
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beim OnPlayerdeath wird der wert auf 60 gestellt schau mall nach
so:
tod[playerid] = 60;
Wie lange ist wenn ich au 60 mache?
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breadfish.de
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