Hallo, ich habe diesen Ingame Map Editor auf meinen Localhost Server draufgespielt: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=554805 , das Filterscript wird auch geladen jedoch passiert nichts wenn ich online gehe und ich kann ihn einfach nicht öffnen.
SAMP Ingame Map Editor startet nicht...
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- MTA Server
- Windows
- Retect
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Plugins geladen? Vorallem sscanf?
Zitat aus dem sa-mp.com Forum
Zitat von RedFusion- 1. Download mapedit.pwn and the folder mapedit to your server filterscripts directory
- 2. Download strlib & sscanf
- 3. Compile the code
- 4. Create the folder maps in your server scriptfiles directory
- 5. Load the script on your server, and start mapping!
Alle Schritte 1:1 gemacht? -
Ja, ich habe bereits selber herausgefunden an was es lag, ich hab erst nicht gemerkt das sscanf ein Plugin ist, jetzt geht alles, trotzdem danke
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Eventuell kann mir jemand helfen, (schreibe hier drunter da das gleiche Problem)
Hier der Server Log.
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Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team[07:55:58]
[07:55:58] Server Plugins
[07:55:58] --------------
[07:55:58] Loading plugin: sscanf
[07:55:58][07:55:58] ===============================
[07:55:58] sscanf plugin loaded.
[07:55:58] Version: 2.8.1
[07:55:58] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[07:55:58] ===============================
[07:55:58] Loaded.
[07:55:58] Loaded 1 plugins.[07:55:59]
[07:55:59] Filterscripts
[07:55:59] ---------------
[07:55:59] Loading filterscript 'mapedit.amx'...
[07:55:59] Loaded 1 filterscripts.[07:55:59] Loaded 3 vehicles from: vehicles/trains.txt
[07:55:59] Loaded 3 vehicles from: vehicles/pilots.txt
[07:55:59] Loaded 15 vehicles from: vehicles/lv_law.txt
[07:55:59] Loaded 39 vehicles from: vehicles/lv_airport.txt
[07:55:59] Loaded 255 vehicles from: vehicles/lv_gen.txt
[07:55:59] Loaded 38 vehicles from: vehicles/sf_law.txt
[07:55:59] Loaded 35 vehicles from: vehicles/sf_airport.txt
[07:55:59] Loaded 353 vehicles from: vehicles/sf_gen.txt
[07:55:59] Loaded 24 vehicles from: vehicles/ls_law.txt
[07:55:59] Loaded 37 vehicles from: vehicles/ls_airport.txt
[07:55:59] Loaded 98 vehicles from: vehicles/ls_gen_inner.txt
[07:55:59] Loaded 389 vehicles from: vehicles/ls_gen_outer.txt
[07:55:59] Loaded 71 vehicles from: vehicles/whetstone.txt
[07:55:59] Loaded 168 vehicles from: vehicles/bone.txt
[07:55:59] Loaded 61 vehicles from: vehicles/flint.txt
[07:55:59] Loaded 96 vehicles from: vehicles/tierra.txt
[07:55:59] Loaded 96 vehicles from: vehicles/red_county.txt
[07:55:59] Total vehicles from files: 1781
[07:55:59]
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[07:55:59] Running Grand Larceny - by the SA-MP team[07:55:59] ---------------------------------------
[07:55:59] Number of vehicle models: 173
Der Map Editor wird einfach nicht geladen..
Wenn ich den mapeditor compile kommt:
mapedit/tmoney.pwn(14) : warning 209: function "SSCANF_OnPlayerDisconnect" should return a value
mapedit/mmode/callbacks.pwn(14) : warning 209: function "SSCANF_OnFilterScriptInit" should return a value
mapedit/mmode/callbacks.pwn(59) : warning 209: function "SSCANF_OnPlayerConnect" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Warnings.
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Nimm am besten einen leeren Gamemode dafür
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Nimm am besten einen leeren Gamemode dafür
Lädt und funktioniert nun, danke. -
breadfish.de
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