Zunächst einmal mein Code
ocmd:su(playerid,params[])
{
new pID, Wanteds, Grund[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,Wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USING: /su [ID] [Anzahl] [Grund]");
{
new string[128];
new Name2[MAX_PLAYER_NAME];
new string2[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(pID,Name2,sizeof(Name2));
format(string,128,"Du hast dem Spieler %s %i Wanteds gegeben! Grund: %s",Name2,Wanteds,Grund);
format(string2,128,"Der Spieler %s hat dir %i Wanteds gegeben! Grund: %s",name,Wanteds,Grund);
SetPlayerWantedLevel(pID,Wanteds);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string2);
}
return 1;
}
Meine Frage ist wie ich den SetPlayerwantedLevel so einstellen kann das er immer Plus Rechnet und nicht immer auf die letzte Eingabe aktualisiert.