Random Textdraw Nachrichten Problem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, ich lasse auf meinem Server Random Nachrichten im Textdraw kommen, doch seit neusten habe ich das Problem, dass für eine Zeit keine Textdraws kommen.
    Außerdem werden nicht alle Textdraws Angezeigt sondern 2-3 Stück, es sieht so aus, ob sie hängen bleiben und wieder von vorne anfangen-


    Code:



    Code
    forward RandomNachrichten(playerid);
    public RandomNachrichten(playerid)
    {
    	PlayerTextDrawSetString(playerid,SOMnachrichten9[playerid], RandomSNachrichten[random(sizeof(RandomSNachrichten))]);
    	return 1;
    }
    
    
    Werbung = SetTimer("RandomNachrichten", 8000, true);
  • So klappt es nur für ID 0.
    Ändere es ab zu:
    forward RandomNachrichten();
    public RandomNachrichten()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
    PlayerTextDrawSetString(i,SOMnachrichten9[i], RandomSNachrichten[random(sizeof(RandomSNachrichten))]);
    }
    return 1;
    }