Hallo.
Ich habe einen System für die Wheelman namens "/breakcuff"
Damit kann ein Wheelman Usern die Handschellen entcuffen.
Doch ich möchte das da ein Countdown von 3 2 1 kommt
damit meine ich wenn ein Wheelman /breakcuff macht soll stehen " 3 " "2" "1" Geknackt
also nur der Countdown soll stehen
mein /breakcuff System:
} if(strcmp(cmd, "/breakcuff", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsPlayerInFrac(playerid, 21)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BEFEHL: /breakcuff [playerid]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid)) { if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dir selbst die Handschellen geknackt!"); return 1; } if(PlayerCuffed[giveplayerid]) { GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* Wheelman %s hat dir die Handschellen geknackt.", sendername); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* Du knackst %s die Handschellen ab.", giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Entfesselt", 2500, 3); RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid,0); SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_NONE); UnFreezePlayer(giveplayerid); PlayerCuffed[giveplayerid] = 0; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht gecufft!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Wheelman!"); } }//not connected return 1; }
Am liebsten den Befehl erstellen und sagen wo es hin soll.
Will es mal selber versuchen
Und es euch zeigen