Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich des "Spieler an einem Pickup definieren".
Undzwar, habe ich ein System entwickelt, wo man Pickups erstellen kann.
Jedoch möchte ich, wenn man den Server verlässt, (der, der die Pickups erstellt hat)
auch die Pickups destroyt werden.
Leider weiß ich nicht, wie ich das umsetzen kann/sollte.
Bisheriger CreatePickup-Code:
new healpickup[MAX_PLAYERS];
if(dialogid == DIALOG_HEAL)
{
if(response)
{
if(!IsNumeric(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HEAL, DIALOG_STYLE_INPUT, "Healpickup", "Bitte gebe eine Zahl von 1 - 100 ein!", "Auswählen", "Abbrechen");
if(strval(inputtext) >=1 || strval(inputtext) <=100)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new interior = GetPlayerInterior(playerid);
healpickup[playerid] = CreatePickup(1274,1,x, y, z);
return 1;
}else{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HEAL, DIALOG_STYLE_INPUT, "Healpickup", "Bitte gebe eine Zahl von 1 - 100 ein!", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
Danke