Guten Abend zusammen
Ich bin noch sehr am Anfang und wollte einen Befehl erstellen, mit dem man als Rcon-Admin oder Serverleiter (Adminlevel 4) das Aminlevel eines Spielers ändern kann. Compile-Errors hab ich keine.
Sowie ich /setadminlevel 0 (Meine ID) 4 auf meinem Localhost eingebe, passiert das im Chat:
Hier der Befehl im Script:
dcmd_setadminlevel(playerid, params[])
{
new spieler[100];
new spieler2[100];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(spieler,sizeof(spieler),"/Accounts/%s.txt",name);
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new id, alevel;
new str[128];
new str2[128];
new str3[128];
if(sscanf(params,"uu",id,alevel)) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"/setadminlevel [ID] [0-4]");
GetPlayerName(id,name2,sizeof(name2));
format(str,sizeof(str),"A: %s ist nun ein level %d Admin!",name2,alevel);
format(str2,sizeof(str2),"A: Du wurdest zu einem level %d Admin befördert!",alevel);
format(str3,sizeof(str3),"A: Du wurdest zu einem level %d Admin degradiert!",alevel);
format(spieler2,sizeof(spieler2),"/Accounts/%s.txt",name2);
dini_IntSet(spieler2,"Adminlevel",alevel);
if(dini_Int(spieler2,"Adminlevel") > alevel)
SendClientMessage(playerid,HELLROT,str);
{
SendClientMessage(id,HELLROT,str3);
}
if(dini_Int(spieler2,"Adminlevel") < alevel)
{
SendClientMessage(id,HELLROT,str2);
}
if(dini_Int(spieler2,"Adminlevel") == alevel)
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"A: Dieser Spieler hat bereits dieses Adminlevel!");
return 1;
}
return 1;
}
if(dini_Int(spieler,"Adminlevel") == 4)
{
new id, alevel;
new str[128];
new str2[128];
new str3[128];
if(sscanf(params,"uu",id,alevel)) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"/setadminlevel [ID] [0-4]");
GetPlayerName(id,name2,sizeof(name2));
format(str,sizeof(str),"A: %s ist nun ein level %d Admin!",name2,alevel);
format(str2,sizeof(str2),"A: Du wurdest zu einem level %d Admin befördert!",alevel);
format(str3,sizeof(str3),"A: Du wurdest zu einem level %d Admin degradiert!",alevel);
format(spieler2,sizeof(spieler2),"/Accounts/%s.txt",name2);
dini_IntSet(spieler2,"Adminlevel",alevel);
if(dini_Int(spieler2,"Adminlevel") > alevel)
SendClientMessage(playerid,HELLROT,str);
{
SendClientMessage(id,HELLROT,str3);
}
if(dini_Int(spieler2,"Adminlevel") < alevel)
{
SendClientMessage(id,HELLROT,str2);
}
if(dini_Int(spieler2,"Adminlevel") == alevel)
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"A: Dieser Spieler hat bereits dieses Adminlevel!");
return 1;
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"A: Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
}
Danke schonmal im Voraus