Textdraw wie auf GDM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • die drei Befehle ganz unten bitte zu dem ändern:


    ocmd:werke(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Advent Map: /advent");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Airport Map: /airport");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Ganghaus Map: /ganghaus");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Es kommen noch weitere Maps");
    return 1;
    }
    ocmd:advent(playerid,params[])
    {
    SetPlayerPos(playerid, 241.8955,-1838.3055,3.7453);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich zur Advent Map geportet!");
    }
    ocmd:airport(playerid,params[])
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2791.6528,-2561.2771,13.6311);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich zur Airport Map geportet!");
    }
    ocmd:ganghaus(playerid,params[])
    {
    SetPlayerPos(playerid, 960.5604,-52.6111,1001.1172);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich zur Ganghaus Map geportet!");
    }


    da fehlte eine }

  • hab ich


    jetzt kam das


    :


    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(148) : error 021: symbol already defined: "LoadAllNormalObjects"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(150) : error 021: symbol already defined: "LoadAllDynamicObjects"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(152) : error 021: symbol already defined: "SetGameModeText"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(154) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.

  • nein, er hat eine Klammer zu viel gehabt:


    ersetze OnGameModeInit zu:
    public OnGameModeInit()
    {
    TDEditor_TD[0] = TextDrawCreate(2.666627, 433.496643, "Hier_kommt_dein_Text._Viel_Spass!_-_Impressiv_");
    TextDrawLetterSize(TDEditor_TD[0], 0.293999, 1.384296);
    TextDrawAlignment(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawColor(TDEditor_TD[0], -1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
    TextDrawSetOutline(TDEditor_TD[0], 0);
    TextDrawBackgroundColor(TDEditor_TD[0], 255);
    TextDrawFont(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawSetProportional(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);

    //NORMALE-OBJEKTE
    LoadAllNormalObjects();
    //DYNAMIC-OBJEKTE
    LoadAllDynamicObjects();

    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }

  • Beitrag von Eazy. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bitte den Likebutton benutzen;-) ().